Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Smiley Longboard FACE45 - Modell 2013 - perfektes Board zum Cruisen,, Super Teil!!!!

Smiley Longboard FACE45 - Modell 2013 - perfektes Board zum Cruisen, Downhill


Sind Sie suchen nach Informationen über die Smiley Longboard FACE45 - Modell 2013 - perfektes Board zum Cruisen, Downhill? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Smiley Longboard FACE45 - Modell 2013 - perfektes Board zum Cruisen, Downhill, so habe ich zu sagen.


Smiley Longboard "face45" Dieses Longboard ist dank seines weiten Achenabstandes, seiner verbesserten Fahrstabilität bei hoher Fahrgeschwindigkeit ideal für lange Fahrten! Perfekt zum Cruisen, Downhill, Carven und Long Distance Pumping. Kalt gepresstes kanadisches Ahornholz wurde verwendet, das coole Design und seine pferkefte Verarbeitung macht es zu einem treuen Begleiter. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smiley Longboard FACE45 - Modell 2013



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich fand dieses Board schon Jezz vor 4 Monaten Leider fiel mein Freund ust einer Gruppe von Autos auf sie gefaren dann ramarsch wurde. Weiterlesen von Sascha Schfer verffentlicht

das Board für Freundin meines Sohnes bestellt und sie ist total aufgeregt und geht Heden Tag so ... Versand war super schnell ... Weiterlesen von catharina verffentlicht

Mein Sohn (12 Jahre alt ) ist sehr begeistert von diesem Longboard. Er findet, dass schiebt große, große Büsche und ein frischer Stil hat : - ) Er ist auch der ... Weiterlesen Verffentlicht am 16. Juni 2012 von Corinna



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen