Sonntag, 5. Oktober 2014

Globe Longboard, Sehr gutes Board für Wiedereinsteiger, Kids lieben die Farbe. meiner Meinung nach

Globe Longboard GLB-Geminon


Sind Sie suchen nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Geminon? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Geminon, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Geminon 35" sieht nicht nur so aus das geht auch wie die Feuerwehr. Endlich auch ein symetrisches Drop Through board in 35 inch Länge. Breit, stabil und wendig. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Globe Longboard GLB-Geminon



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bin 50 Stunden fahren die Sache zu arbeiten. Ich wollte ein Longboard , aber nicht wie ein Riese. ( Mit meinem Baby, das ging dann ja auch. Weiterlesen von fantomas verffentlicht

Das Longboard ist gut gemacht ! Es gibt eine Menge Spaß mit ihm , um es zwar erst vor kurzem tz fahrenich , aber ich bin absolut davon überzeugt ! von Kirstin Burmester verffentlicht

Es ist ein super Karte ist jedoch sehr leicht gebrochen, ich bin gegen eine Wand nach unten und ist sofort vor einem Bruchstück . von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen